Für dich…

Liebe Sabine,

ich möchte mich für den super schönen Abend mit dir bedanken. Wir sehen uns selten, ja, zu selten wie wir festgestellt haben. Aber immer wenn wir uns sehen, nehme ich etwas Schönes mit. In den vergangenen 12 Jahren, haben wir jede Menge geteilt, nicht wahr? Wir nehmen nicht regelmäßig an dem Leben der anderen teil, sind nicht immer da, wie andere Freunde es vielleicht sind. Aber wir Zwei finden immer wieder ohne Umwege auf unsere gemeinsame Wellenlänge zurück. Ohne Umschweife.

Gestern war es wieder etwas ganz Besonderes. Fand‘ ich. Wir saßen uns gegenüber, haben erzählt bis dein Essen kalt war (sorry, meine Wahl Salat zu nehmen war schlau), haben Tränchen verdrückt und einen neuen oder anderen Lebensabschnitt entdeckt, der vor uns liegt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dem Schicksal jetzt erst einmal mächtig in den Hintern trittst! Es hat dich genug gepiesakt 🙄

Es steht hier, weil ich weiß, dass du das hier lesen wirst.

Ich drücke dich ganz fest & bis ganz bald,

alles Liebe Emily

2 Gedanken zu „Für dich…

  1. Liebe Emily,

    Wow, das hat mich ja echt umgehauen. Gestern abend liege ich nichtsahnend im Bett und surfe zum ersten Mal durch Deinen Blog. Bei der Auswahl der aktuellsten Einträge habe ich mich von den Titeln leiten lasssen – sehr schnell bin ich dann bei „Für dich…“ gelandet. Ich habe allerdings mit einem völlig anderen Inhalt gerechnet (Du kannst Dir sicher denken, in welche Richtung meine Gedanken gingen…). Und was sehe ich??? WORTE, nur für mich allein, an mich gerichtet. War schon ein irres Gefühl…! Hab´ mich total gefreut!!!
    Emily, Du bist für mich auch eine ganz liebe Freundin. Auch wenn wir uns wirklich nicht oft sehen, so ist es von Anfang an immer da – dieses Gefühl der Vertrautheit. Solange ich dieses Gefühl spüre, weiß ich, dass ich Dir alles erzählen kann. Freue mich immer total auf unsere Dates…!
    Schön, dass es Dich gibt!!!

    Ansonsten kann ich zu den anderen Blogs, die ich bisher gelesen habe, nur sagen: DAUERGRINSEN 🙂

    Liebe Grüße,

    Deine Sabine

    • Liebe Sabine,

      danke für deine lieben Worte und schön, dass du das auch so siehst 🙂 Für ein gutes Gefühl bin ich ja gerne verantwortlich!
      Und dann freut es mich natürlich gaaaaaaaaaanz extrem, dass dir mein Blog gefällt. Ist halt ich 😉
      Bis bald & liebe Grüße,

      Deine Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: