Mücken – Sie sind wieder da!

Es juckt, ist rot, schwillt an und macht mich wahnsinnig!

Ja, ich habe tatsächlich meinen ersten Mückenstich. Wo kommen die denn schon her? Wissen die eigentlich, dass für das kommende Wochenende (leider) wieder Schnee angesagt ist? Kaum blitzt die Sonne durch die Wolken, sind auch die Mücken schon wieder da. Zack! Mit einem Schlag. Kaum zu glauben. Soll ich mich jetzt freuen, weil womöglich der Frühling und damit verbundene Plagegeister doch gar nicht mehr sooo weit entfernt sind?

Anders, ich gehe auf die Suche nach diesem Biest.

Wünscht mir Glück!

Emily

6 Gedanken zu „Mücken – Sie sind wieder da!

  1. Ach herrje, ehrlich? Da muß ich wohl bald gehen und wieder so ein Teil für die Steckdose kaufen, das wirkt!!! Das macht man über Nacht an und dann wird man (meist) verschont …
    Ich hoffe, Du hast das Biest erschlagen? 😉
    Liebe Grüße
    lola

  2. tröste dich, ich habe gestern entdeckt, wo die ganzen motten herkommen, die hier seit tagen umherflattern. du willst NICHT wissen, wo ich sie gefunden habe. kann jetzt vermutlich 3 tage nichts mehr essen, iihhh 😉

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: