Claras Tier-Alphabet: L wie …

Claras Alphabet - Tiere

Claras Alphabet-Tiere

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin etwas spät dran, aber hier kommt meine Löwen-Sammlung!

Emily

18 Gedanken zu „Claras Tier-Alphabet: L wie …

    • Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. Die Dame hat es mir bei ihrem Mittagessen nicht so wahnsinnig leicht gemacht. Aber, es hat sich dennoch gelohnt (fast) in den Käfig zu steigen 😉

      Hab einen wunderschönen Wochenstart!

  1. Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können!

    Erst liegt er da, als könne er nur schlafen und dann, ja dann hat er zum Glück einen Knochen, den er beißen, kauen kann.

    Supertolle Bilder.
    Dir einen schönen Sonntag, die Sonne ist ja doch rausgekommen 🙂

    • Allerdings 🙂 Und das hat sich vielleicht angehört sag‘ ich dir! Vielleicht war er vom Jagen so erschöpft 😉 Oder ist er froh, daß er vor den Frauen mal Ruhe hat? Hm…

      Hab einen schönen Montag liebe Bärbel!

    • Danke dir, meine Liebe! Das Geräusch, das bei der Kauerei entstanden ist, war durchaus inspirierend 😉

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Montag!

      Alles Liebe, Emily

    • Ich danke dir! Madame hat während des Mittagessens interessante Laute von sich gegeben. Näher wollte ich partout nicht ran. Ich glaube, sie hätte mich doch glatt noch mitverspeist!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..